Davor und danach …..

Strahlende Kundenaugen- das Beste für jeden Friseur

Das Wichtigste für mich ist, meinen Kunden von Beginn an typgerecht zu beraten und ihm zu zeigen, wie er seine Haare pflegt und stylt, so dass er auch zuhause mit seinen Haaren umgehen kann.

Das Vertrauen des Kunden muss man sich verdienen und erarbeiten !

Ich muss aus tiefstem Herzen sagen, dass ich meinen Beruf sehr liebe!

Man sieht, was man erarbeitet hat und bekommt sofort ein Feedback.

Egal ob es eine kleine Veränderung, nur die Spitzen kürzen, eine neue Farbe oder ein komplettes Umstyling, alles ist spannend und macht mir viel Spaß.  🙂

Die Möglichkeit zu haben, einen Menschen glücklich zu machen, ihm einen Wunsch zu erfüllen und ihn von Pflege bis Styling hin beraten und bedienen zu können, erfüllt mich jeden Tag aufs neue mit Freude.

Jeden Tag ein Stück besser zu werden, ist meine persöhnliche Motivation und deshalb bilde ich mich ständig und immer wieder weiter!

Jeden Wunsch erfüllen zu können: Meine absolute Motivation !

In diesem Beitrag zeige ich euch mal einige meiner Kunden, die ich vor- und nach der Behandlung fotografiert habe !

Im Farbbereich arbeite ich momentan mit Revlon und meine Schnitt-Techniken habe ich von Toni&Guy erlernt, sowie von La Biostetique und Vidal Sassoon.

Dazu kommt, dass ich eine Zeit lang im Aussendienst für Label.m gearbeitet habe (Exklusivmarke von Toni&Guy), und dort Vieles Nützliches für meinen Job mitnehmen konnte. Inspirationen wie die Toni&Guy Mainstageshow und diverse Schulungen in der Akademie in London haben mir die Türen zu meiner Arbeit weit geöffnet und mich inspiriert und viel gelehrt !

Hier zeige ich euch nun ein paar meiner Arbeiten im Damen- und Herrenbereich:

Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen Einblick in meinen Beruf geben !

Bis bald ihr Lieben 🙂

 

 

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Du machst Menschen mit deiner Arbeit so glücklich und mich auch. Einfach eine geniale Friseurin ❤. Mach weiter so. Die Vorher / Nacher Bilder sind wirklich der Wahnsinn.
    P.s: ich liebe jetzt schon deinen Blog.

  2. Ich habe ja bisher noch überhaupt keine Blog-Erfahrung, aber was ich hier bisher gelesen habe empfinde ich wirklich als sehr inspirierend! Die Begeisterung die du hier zum Besten gibst wirkt ansteckend! 🙂
    Mach weiter so! Bin gespannt, was noch so kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*