Immer mit dem Style gehen ….

Haare sind meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Friseur.

 

Immer mitgehen und nicht stehen bleiben!

Dies ist mein Motto, wenn es um meinen Beruf geht!

Egal ob auf Seminaren, Shows, in Magazinen oder auf YouTube, ständig schaue ich mir neue Techniken und Trends an und lasse mich inspirieren.

 

Gerade in der Beauty- und Modebranche ist es so wichtig, nicht stehen zu bleiben, sondern mit der Zeit zu gehen und sich immer wieder auch neu zu erfinden und stetig weiterzubilden.

Eines meiner absoluten Lieblingsmagazine ist die „74 The Hair Bible“. Meines Erachtens ein Muss für jeden Friseur, der auf dem neusten Stand sein will und Bock auf interessante Artikel und tolle Styles und vorallem einen außergewöhnlichen Look hat.

Ich bin damals, als ich für Label.m gearbeitet habe, durch eine Kollegin auf das Magazin aufmerksam geworden und konnte nicht mehr davon lassen.

Stundenlang blätterte ich in dem riesen Magazin, das fast so groß wie ein Zeichenblock ist, hin und her und war total angetan von den Artikeln und den tollen Fotografien.

Oliver Szilagyi-der Herausgeber, Medieninhaber und Chefredakteur zeigt mit Leidenschaft alles ums Thema Haare, Haarpflege, Styles und Mode.

Wenn Ihr Interesse an dem Magazin habt oder neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei www.74mag.com vorbei, es lohnt sich !!

Nun zeig ich euch mal in ein paar Bildern, was ich mit den Fotos und der ganzen Aufmachung des Magazins meine und was mich daran so inspiriert, vielleicht inspiriert es euch ja auch für N

eues ?

 

      

Bis ganz bald XXX

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*