Ein zarter Hauch von Italien

Wow! Wie sehr ich von der Atmosphäre des Restaurants MILANO in Domburg (Zeeland/Niederlande) verzaubert war.

Durch Zufall endeckten wir das kleine, wunderschöne Restaurant von Sasja zwischen all den großen Touristenbuden in Domburg.

Sasja passt mit ihrem wunderbaren Wesen in Ihr Restaurant wie keine Andere.

Sie erzählte mir, dass ihr Opa 1960 aus Italien in die Niederlande gekommen ist.

Dort in Zeeland lernte er ihre Oma kennen und lieben und so eröffneten sie schließlich das Restaurant zusammen, das bis heute den Namen trägt.

Das Restaurant war ausschließlich von Generation zu Generation in Familienhand und nun führt es Sasja seit 2 Jahren zusammen mit ihrer Cousine.

Mittlerweile hat sie 6 Festangestellte und mehrere Aushilfen und ist super stolz auf ihr kleines und schickes Unternehmen, das sich wirklich sehen lassen kann.

Die offene Küche lädt zum zuschauen ein und im hinteren Teil des Restaurants ist bei tollem Wetter bis spät abends das Capriodach offen 🙂

Die Speisen sind ausschließlich frisch und aus regionalen Produkten und sehen fertig zubereitet einfach klasse aus.

Es war super lecker und ich kann das „MILANO“ absolut empfehlen !

http://www.milanodomburg.nl/

Ich sag nur Guten Appetit und bis ganz bald XXX 😉

Hier noch ein paar Impressionen der Lokation 🙂

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*